Ausbildung

1987 Ausbildung zur Damenschneiderin Haute Couture
1999 Weiterbildung zur Dekorationsnäherin
2000 Gründung der Firma Atelier-Tobel

Mein etabliertes Unternehmen möchte ich hier vorstellen.
In den vergangenen Jahren sammelte ich Erfahrungen in der Herstellung von Innenbeschattungen. Meine Kreativität sing keine Grenzen gesetzt

Die Beratung ist der erste Schritt um einen Raum Erfolgreich zu gestalten.

Persönlicher Kontakt mit meinen Kunden ermöglicht mir eine individuelle Beschattung zusammenzustellen.
Farben, Muster die Vielfalt der Gewebe ist jedes Mal eine Herausforderung eine Gute Wahl zu Treffen.
Einmal entschieden, welche Systeme in welchem Raum. Farben und Stoffe sind ausgesucht.

Nun beginnt der künstlerische Teil, das konfektionieren und nähen der aufwendigen Behänge.
Die Möglichkeiten sind nahezu unbegrenzt.
Zu guter letzt montiere ich meine Kreationen und prüfe ob auch alle Details passen.